Alderson-Comeback für Hobbyteam

Sonja-Pia Alderson, ehemalige Vorsitzende der Baskets kehrt zurück und übernimmt als Teamchefin das Hobbyteam.
„Ich kenne Sonja viele Jahre und freue mich sehr, dass sie für uns wieder eine Team betreut. Wir wurden von verschiedenen Seiten angesprochen, doch endlich mal ein Angebot für eine gemischte Trainingseinheit anzubieten, die sich einfach nur zum Zocken trifft. Das machen wir jetzt. Jeden Donnerstag können Damen und Herren ab sofort unter Sonjas Leitung einfach Basketball ohne Leistungsdruck und mit hoffentlich viel Spaß spielen“, so der 1. Vorsitzende Hannes Ritter, der versprochen hat ebenfalls ab und zu bei dem neuen Team vorbeizuschauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.