RBS 2015

Liebe Baskets, liebe Freunde der Risse Baskets Soest!

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die uns im vergangenen Jahr die Treue gehalten haben. Dazu zähle ich nicht nur die Spielerinnen und Spieler, die Coaches, die Vorstandmitglieder, die anderen Funktionsträger im Verein, sondern auch zahlreiche Freunde, Unterstützer und Ehemalige. Ihr alle seid hoffentlich Teil dessen, was RBS braucht: die Zukunft.

Wir werden 2016 neue Wege gehen.

Sicherlich auch mit Veränderungen im Vorstand, bei den Coaches und auch bei Menschen, die sich von uns verabschieden oder aber, auf die RBS zugehen muss.

Immer öfter schaut inzwischen mal jemand in unserer Halle vorbei, die/der Mitglied war und im Namen der Baskets gerne Basketball spielte.

Immer öfter kommen Menschen, die mitspielen wollen, die vielleicht nicht mehr haben, außer ihren Mut durch die Hallentür zu uns zu kommen.

Uns freut das sehr.

Ich hoffe, wir haben ganz viele Mutige unter uns, die uns helfen die Risse Baskets Soest weiterhin zu begleiten und zu gestalten.

Frohe Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr!

Uli Vedder
1. Vorsitzender Risse Baskets Soest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.